Standort Laatzen

E.Agorastou

Eleftheria Agorastou

Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten in der Augenheilkunde, langjährig tätig in einer Augenarztpraxis, medizinische Fachkenntnisse und Verständnis für Netzhauterkrankungen. Ausbildung zur Augenoptikergesellin, langjährig tätig im Augenoptikerfachgeschäft. Ausbildung zur Augenoptikermeisterin, seit 2008 tätig in der Beratung und Anpassung von vergrößernden Sehhilfen. Mit den Ausbildungen konnte ich die medizinische Seite und die Optik zusammenbringen, dass macht mir sehr großen Spass!

Platzhalter

Maria Kersten

Von 2008 – 2011 Ausbildung zur Augenoptikergesellin bei einer großen Augenoptikerkette in Hannover. Im gleichen Geschäft habe ich bis 2015 als Augenoptikerin gearbeitet. Danach war ich 2,5 Jahre in einer privaten Augenarztpraxis in Hannover tätig. Bei Opticcor in Laatzen arbeite ich seit Oktober 2017. Seit Februar 2018 bin ich die Office-Managerin.