Standort Oschatz

E-Schwenke

Elisabeth Schwenke

Seit 2013 bin ich als Augenoptikerin tätig. Die Verbindung von Handwerk, persönlicher und individueller Beratung und medizinischen Aspekten ist für mich in dem Beruf besonders spannend.

Seit Dezember 2018 passe ich im Sehzentrum in Oschatz und in Augenarztpraxen vergrößernde Sehhilfen an. Die intensive und vor allem persönliche Beratung gefällt mir dabei besonders. 

C.Hofmann

Cay Hofmann

Augenoptiker seit 1990. Seitdem bin ich in Augenoptiker-Fachgeschäften tätig. Schwerpunkt waren bei mir nicht nur der Verkauf und die Werkstatt, sondern überwiegend Augenprüfungen und Kontaktlinsenanpassungen.

Seit März 2018 bin ich bei der Firma Opticcor in Oschatz tätig. Für mich ist die persönliche Beratung und die individuelle Lösung für jeden Kunden besonders wichtig. Und das ist das Schöne an meinem Beruf.